Wir sind eine christliche Kirche in Delmenhorst, die zu dem weltweiten Verbund der Seventh-Day-Adventist-Church (zu deutsch Siebenten-Tags-Adventisten) gehört. Die geographische Lage unserer Kirche in Delmenhorst, Rosenstraße 56, spiegelt einen Teil unseres christlichen Glaubensverständnisses wider: mitten im Leben unserer Stadt. Im Zentrum unseres Glaubens und des aller Christen steht Jesus Christus. Nach dem reformatorischen Prinzip >sola scriptura< (allein die Heilige Schrift) bestimmt die Bibel und ihr Inhalt unser Glaubensverständnis und unsere Glaubensaussagen.

Regional legen wir den Schwerpunkt auf Gesundheits-, Lebens- und Glaubensangebote. Miteinander, Geselligkeit und das Füreinander da sein sind uns wichtig. Bezeichnend dafür sind unsere Rücken-Fit Treffen im Rahmen von „…da geht noch was“.Durch gesellige Treffen und Bibelkreise wollen wir bedeutsam für die Menschen unserer Stadt sein. Wir wollen offen für die Bedürfnisse unserer Stadt sein und Zeichen setzen. So geschehen mit der Beteiligung an der Aktion STOLPERSTEINE des Künstlers Gunter Deming in der Fußgängerzone unserer Stadt (weiteres dazu unter der Rubrik >Aktuelles<).

Unsere Gottesdienste finden jede Woche samstags statt:

09.30-10.30 Uhr Anbetung, Bibelgespräche für Erwachsene
10.30-11.30 Uhr Infos, Austausch und Predigt

Kontaktmöglichkeiten

Pastor Lorethy Starck Tel.: (0 152) 219 031 49 Email: Lorethy.Starck(at)adventisten.de
Gemeindeleiterin Astrid Zinner Email: A.Zinner(at)gmx.net

Jeder ist herzlich eingeladen, unsere Gottesdienste zu erleben. An jedem ersten Samstag im Monat bleiben wir nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Essen zusammen, hier sind alle Gäste immer herzlich willkommen!